Hundeaccessoires

Hundeaccessoires

Maßgefertigte Hundeaccessoires und Mäntel

„Als langjährige Hundebesitzerin war ich immer auf der Suche nach wirklich passender Bekleidung und dekorativen Accessoires für unsere Vizsla-Hündin, konnte jedoch im Handel nicht die gewünschte Qualität und Passgenauigkeit für meinen Hund finden. So kam es, dass wir nun selbst erste Entwürfe wie Hundekragen oder -schleifen umgesetzt haben.

Logo von OEKO-TEX

Neu hinzugekommen sind nun Spielknochen aus Stoff, Bandanas, Loops, Bade- und Regenmäntel, Trechcoats, dekorative Mäntel, Loden- und Cabrioletmäntel sowie gefütterte Wintermäntel, die wir auch abgestimmt auf die Maßprodukte für Frauchen und Herrchen fertigen können.

Selbstverständlich sind alle Hundeaccessoires ausschließlich in OEKO-TEX STANDARD 100 gefertigt, wie alle Produkte aus unserem Haus, erklärt Ulrike Stöckle, Inhaberin und Geschäftsführerin der MASSMANUFAKTUR BADEN.